12/05/2012

Dip Dye

 1 2 3 4 5 6 7

Dip Dye. So heißt der Trend, den es zwar schon seit fast 2 Jahren gibt, der aber - wie immer - jetzt erst richtig bei uns ankommt. Die Idee: Man färbt sich nur die Haarspitzen. 
Im Moment denke ich noch darüber nach, welche Farbe ich nehmen soll und außerdem frage ich mich, ob das bei meinen Haaren (ich trage einen Afro; jaaa, Foto gibt's bald ;) überhaupt gut aussehen würde. 

Und was haltet ihr von Dip-Dying? Falls ihr gleich loslegen wollt: hier noch eine Kurzanleitung ;)

1 Kommentar:

  1. ich meld mich auch mal wieder ^^
    an unserer Schule ist das Dip-Dye schon wieder veraltet, obwohl es manchen echt gut gestanden hat :)

    keine Ahnung, wie es dir stehen würde, aber sag mir bescheid, wenn du es ausprobierst ;)

    hab dich lieb,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen